Montag, 30. August 2010

NEUES VOM FLOHMARKT..........



mein mann denkt ich spinne, er hat nicht ganz unrecht, aber als ich diesen fensterladen gesehen
hab, war es um mich geschehen......... am samstagmorgen, nicht aussschlafen sondern nach furtwangen an die uhrenmesse, mein liebster rein.........

ich sofortigst auf den weg zu meiner lieblingsverkäuferin, die ich einmal im jahr sehnsüchtigst erwarte, es hat soooo geregnet und ich hab nur gehofft, dass sie wenigstens am flomi war...... und sie war........... diesen fensterladen hab ich gesehen und war verknallt.........

mein mann auch, als er ihn tragen musste, ins auto buggsieren usw.......... heute dachte ich dann, bevor er nach hause kommt, muss das ding hängen, sonst muss ich mir wieder was anhören......lach.... also, bohrmaschine geholt, dübel gesucht und hopp an die wand....... musste dazu das ganz wohnzimmer umstellen, aber was macht man nicht für einen alten fensterladen (der übrigens auch noch schräg gestellt werden kann )

Sonntag, 8. August 2010

NEUER PIN CUSHION oder einfach ein grosses Nadelkissen




vorher: vor jahren auch selber bespannt und gereinigt :-)

Donnerstag, 5. August 2010

SOOOOOO SCHÖN, FINDET IHR NICHT AUCH ???

IM WINTER WAS SIE NIIIIE SO SCHÖN UND AUCH NICHT SO GROSS, ICH BIN GANZ
VERLIEBT IN DIESE BLUME !!!

UND DA ES DEN GANZEN TAG REGNEN WIRD, IST DAS EIN AUFSTELLER !!!!

Montag, 2. August 2010

WENN MACHE BACKGAMMON SPIELEN WOLLEN UND ETWAS DAZWISCHEN KOMMT....LACH


OHNE WORTE....................

WAS ICH IM MOMENT GRAD MACHE :-)


SCHON IMMER HAB ICH LIEBEND GERNE GESTRICKT, ABER SCHON SICHER 20 JAHRE NICHTS MEHR FÜR MICH...... NUN HAB ICH EIN NEUES PROJEKT ..... SOZUSAGEN AN DER
HAND ....

DIE WOLLE IST VON JUNGHANS UND TOTAL GENIAL ZUM STRICKEN......

DABEI SOLLTE ICH SOOOOO VIELE TIERE FERTIG MACHEN ....... ABER DAZU SPÄTER :-)

GRÜSSLI
KARIN