Donnerstag, 9. September 2010

MEIN WEIHNACHTSWICHTELFRAGEBOGEN........ was für ein schönes langes wort......

Der Wichtelfragebogen


1. Magst Du Weihnachtsleckereien?

ich hab nicht sooo gerne süsses........
2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

keine allergien oder unverträglichkeiten.....
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

bin ein duscher.....lach
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

rosa, pink, lindengrün, türkis und weiss............shabby weiss........
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

ich liebe chihuahuas und alles was es da zu sammeln gibt :-) alles im shabby und tilda stil......
glasperlensachen liebe ich.............. und wie gesagt, hab gerne elche und schöne weihnachtsdeko...
zum beispiel liebe ich auch hello kitty....grins... sehr gerne hab ich auch herzen....überhaupt bin ich nicht schwer zu bewichteln, da ich an allem freude hab, was von herzen kommt......

ich mag kein süsses und tee !!! bei serviettentechnik krieg ich die krise....;-)
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

ich liebe wichteln....... und freue mich total auf weihnachten..........auf üblen kitsch stehe ich nicht sooooo ;-( hahahahha

Kommentare:

  1. Liebe Karin - sorry aber was ist übler Kitsch - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines
    das weiss ich auch nicht so genau, nur wenn ich ihn sehe......lach.......ich mag kitsch mit stil....grins.....grüssli
    karin

    AntwortenLöschen