Mittwoch, 29. September 2010

MEINE WUNDERSCHÖNENEN GEBURTSTAGSGESCHENKE !!!!

DIESER TOLLE KATE BERLIN BÄR HAB ICH VON MEINER MOM ERHALTEN ;-)


DER KLEINE BÄR IST EIN GESCHENK VON KATE ALS ZUGABE UND SCHNUCKI IST
VON EILEEN SEIFERT !!!!!


UND LAST BUT NOT LEAST........... VON MEINER LIEBEN SUSI, DIESES WUNDERVOLLE BRETT, MIT DEN FLIEGENPILZ KNÖPFEN UND DIE SÜSSE KATZE !!!!!!!!!

IHR LIEBEN, IHR HABT MIR EINE GROSSE FREUDE BEREITET.............

Kommentare:

  1. Hoi Karin, du hast ja wahre Schätze geschenkt bekommen. (Aber sag mal, wenn du schon 106 bist, wie alt ist da denn deine Mom?;O))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. megatolle Geschenke hast Du bekommen,da bist Du echt zu beneiden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Frau Karin

    Wenn man so ein lieber Mensch ist, hat man sich so schöne Geschenke verdient!

    Die Pilzchen sollen Dir gaaanz viel Glück und Dir und Deinen Lieben noch mehr Gesundheit bringen!!!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Karin,
    was für tolle Schätze. Die selbstgemachten Sachen von Susi und Beate sind wunderschön.
    Die Bären und das Zicklein sind herzallerliebst und die Klamotten von dem großen Bär gefallen mir, vor allenm der Hut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin!!!!!
    jetzt erst hab ich deinen Blog entdeckt... bin halt ein Spätzünder ;o)

    Boah, hast du schöne Sachen zum Geburtstag bekommen!
    Nachträglich noch alles Gute und ein ganz fettes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen