Dienstag, 24. Mai 2011

lahm gelegt...................

viel schreiben kann ich nicht, es nervt mit einer hand................

hab mir gestern zwei finger ziemlich dicke angeschnitten..............musste ins kh und an einem finger mit fünf stichen genäht werden............ beim andern finger fehlt der oberste teil............. aber es wächst wieder nach.......nixxx mit möbel schleifen, weiss streichen oder nähen............

ABER es tut recht fette weh............. aber die beiden sind modisch blau gekleidet...........

grüssli karin

Kommentare:

  1. Oh Karin, was machst du denn für Sachen!
    Hoffentlich tut es bald nicht mehr weh und heilt schnell!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ojemineeee
    wie haste das denn hin bekommen. Hoffe es verheilt schnell und der Schmerz lässt nach. Mußt doch vorsichtig sein wenn du am werkeln bist. Mal lieb Puste und schnell Gesundung. Mit den Besten Grüßen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. na, da hast du ja ordentlich hingelangt... hoffentlich heilt es schnell, damit du wieder schnellstmöglich nähen, streichen , schleifen,usw. kannst.
    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, gute Besserung - Schreck und Schmerz laß nach! ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karin,

    was machst Du denn für Sachen?? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder richtig loslegen kannst!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Ach herje, das müssen ja Schmerzen sein.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Annette

    AntwortenLöschen