Samstag, 3. Dezember 2011

einfach wunderschön mein WICHTELPAKET.....................

ICH MÖCHTE MICH RECHT HERZLICH FÜR DEIN TOLLES WICHTELPAKET BEDANKEN, MEINE FREUDE IST RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ESIG.............. DENN ES IST AUCH EIN BISSI EIN
CHIHUAHUA PAKET..........LACH.........

EINEN CHI STEMPEL, EIN CHI HANDTUCH BESTICKT, DANN MOHAIR, BASTELPACKUNG FÜR EINEN HUNDI, EINEN SAMICHLAUS UND EIN WÄRMENDES HERZ..... DUFT ORANGE UND SCHÖNE WOLLE, EINFACH SOOOOO LIEB...........

LIEBE MARTINA, DU HAST MIR EINE RIESENFREUDE GEMACHT, ICH STELLE ES ERST HEUTE EIN, WEIL ICH ES ERST HEUTE GEÖFFNET HAB, DENN WIR WAREN BIS HEUTE MORGEN IN BERLIN........


Kommentare:

  1. Das ist doch ein Päckchen genau nach deinem Geschmack!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Da hast Du wirklich tolle Sachen in Deinem Wichtel- Paket gehabt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow- das ist ein tolles und persönliches Wichtelpaket gewesen!
    Glückwunsch!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karin, das ist ja fast schon ein bisschen wie Weihnachten! Du hast wirklich wundervolle Wichtelgeschenke bekommen, klasse- und Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    es ist schön, dass Du auch einen Blog hast. Ich werde mit Sicherheit hier ganz oft vorbeischauen. Und... Dein Wichtelpaket. na keine Frage. der Mega Knaller!!!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    ich bin gerade auf der Suche nach neuen Bärenblogs, die ich noch nicht kenne. Dabei bin ich auf Dich gestoßen. Ich habe gerade ein Candy gestartet, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen