Montag, 30. August 2010

NEUES VOM FLOHMARKT..........



mein mann denkt ich spinne, er hat nicht ganz unrecht, aber als ich diesen fensterladen gesehen
hab, war es um mich geschehen......... am samstagmorgen, nicht aussschlafen sondern nach furtwangen an die uhrenmesse, mein liebster rein.........

ich sofortigst auf den weg zu meiner lieblingsverkäuferin, die ich einmal im jahr sehnsüchtigst erwarte, es hat soooo geregnet und ich hab nur gehofft, dass sie wenigstens am flomi war...... und sie war........... diesen fensterladen hab ich gesehen und war verknallt.........

mein mann auch, als er ihn tragen musste, ins auto buggsieren usw.......... heute dachte ich dann, bevor er nach hause kommt, muss das ding hängen, sonst muss ich mir wieder was anhören......lach.... also, bohrmaschine geholt, dübel gesucht und hopp an die wand....... musste dazu das ganz wohnzimmer umstellen, aber was macht man nicht für einen alten fensterladen (der übrigens auch noch schräg gestellt werden kann )

Kommentare:

  1. Der Fensterladen ist klasse, gefällt mir super gut. Das Kätzchen im Korb hat sich von Deiner Hauruckaktion aber wohl kaum stören lassen, die hat die Ruhe weg *lach*
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. das kätzchen, hahahahha, ist ein 10 kg kater...... den bringt nichts aus der ruhe !!!!

    grüssli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Karin,
    ich erblasse hier vor Neid.....so ein Fensterladen ist schon lange mein Traum. Ich freue mich aber für dich. :O)
    Du hast das wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Conny nur anschließen, da kann man vor Neid echt erblassen. Der sieht total toll aus !!!! SUPI
    LG Sabine

    AntwortenLöschen