Sonntag, 8. August 2010

NEUER PIN CUSHION oder einfach ein grosses Nadelkissen




vorher: vor jahren auch selber bespannt und gereinigt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Karin, auf den ersten Blick sieht es riesig aus - wie ein Hocker - gut das daneben dann die Zeitschrift lag , für die Grössenordnung sozusagen. Jetzt sieht es megaklasse aus , das weisse Holz gefällt mir sehr sehr gut - überhaupt mit dem Rosenstoff - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist dein großes Nadelkissen,
    einfach genial,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das Nadelkissen sieht nun viel schöner aus als vorher. Das Weiß kombiniert mit dem Rosenstoff finde ich hübsch.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön! und sowas in der art hab ich noch nie gesehen. wünsch dir was und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karin, das ist ja ein richtig schönes Schmuckstückchen !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das Nadelkissen gefällt mir sehr in diesem traumhaften schönen Rosenstoff, es ist schön groß und hat Platz für unendliche viele Nadeln...

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Karin,
    zuerst mal willkommen unter den Bloggern!
    Dein Nadelkissen gefällt mir total gut!

    Grüessli Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    oh wow wie schön ist das denn? Das gefällt mir super gut:-)

    Kannst du dich mal bei mir melden wegem dem Großmütterchen Blog?

    beate_heinz@live.de

    glg bea

    AntwortenLöschen