Donnerstag, 5. August 2010

SOOOOOO SCHÖN, FINDET IHR NICHT AUCH ???

IM WINTER WAS SIE NIIIIE SO SCHÖN UND AUCH NICHT SO GROSS, ICH BIN GANZ
VERLIEBT IN DIESE BLUME !!!

UND DA ES DEN GANZEN TAG REGNEN WIRD, IST DAS EIN AUFSTELLER !!!!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich mega schön! Geniess die Sommeramaryllis!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Amaryllis (schreibt man das so?). Da macht einem so ein Regentag doch gleich viel weniger aus.

    Liebe Grüße aus Bielefeld, Moni

    AntwortenLöschen
  3. hi girls

    ja, moni .......man schreibt es so....;-)

    gelle, sie ist wirklich der hammer, ich geniesse sie richtig, danke für eure lieben kommis....

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin,
    hinreißend schön ist die Amaryllis, danke für den wunderbaren Anblick...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die sich für Deinen netten Kommentar zur Stricktasche herzlich bedankt

    AntwortenLöschen
  5. Sie bringt uns den Sommer zurück und ich glaube bei mir bricht auch bald das Grannyfieber aus...alle häkeln so fleissig...da bekomme ich richtig Lust auf mehr...
    Dir ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin - ich hab deinen Blog entdeckt und jetzt bin ich eine treue Leserin bei dir - liebe grüsse Und einen schönen Sonntag - Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Karin,,oh die hat ja eine besonders tolle Farbe,ich habe die immer zu Weihnachten in weiss am blühen..ganz ganz herzliche Grüsse Belinda und die Nelweens

    AntwortenLöschen
  8. ...musste doch gleich mal gucken, wer mir so einen lieben Kommentar geschrieben hat :)
    So eine schöne Amaryllis habe ich noch gar nicht gesehen. Ich kenne die nur in rot von diversen Tanten... einfach nur schön!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen