Freitag, 17. September 2010

GEBE TOLLE NEUE BÜCHER AB.........








GEBE FOLGENDE EINRICHTUNGS- UND BASTELBÜCHER AB.......
ALLE NEUWERTIG.........

-ZUHAUSE WOHNIDEEN FÜR DIE GANZE FAMILIE 250 SEITEN, TOLLES
BUCH MIT MEGA IDEEN 9 EURO
-200 CROCHET BLOCKS 9 EURO reduziert
-FREUNDIN "NEUE KREATIVE WOHNIDEEN" coole sachen drin 8 EURO
-EIN HAUS FÜR JEDE JAHRESZEIT 8 EURO
-GESTALTEN MIT STOFFEN 20 projekte zum selbermachen 7 EURO
-WHERE WOMAN CREATE vergeben
-INRED LANTLIGT meeeega shabby chic buch von ANNA ÖRNBERG ganz neu 18 EURO reduziert und vergeben

plus porto...... kann auch ein bücherpaket machen mit hermes, einfach anfragen ;-) bin auch
für preisvorschläge offen, wenn jemand mehrere bücher nimmt :-)

einfach email an karin.merkt@gmx.de

2 Kommentare:

  1. das letzte fänd ich super .. ich kann nämlich schwedisch lesen und würd mich freuen.. aber 24 euro.. wow. ist das soo teuer.. ??

    AntwortenLöschen
  2. ja, dieses buch ist so teurer....;-)ich hab mehr bezahlt, es hat 150 seiten mit tollen ideen im shabby stil.....

    aber dieses wäre mit versand......den würd ich übernehmen....

    buch woman create sie reserviert !!

    AntwortenLöschen