Donnerstag, 28. Oktober 2010

ANGKOR WAT IN KAMBODSCHA..........






ich muss euch nicht extra sagen, welches mein lieblingsbild ist..........lach.............

ANGKOR WAT ist ein muss für jeden Asienfreak und liebhaber von alten Steinen.....grins......

wenn man bedenkt wie viele hundert jahre alt angkor wat ist........ und was die damals schon für ein bewässungssystem gehabt haben........ überhaupt......einfach nur toll, aber very, very hot..... um die 40 grad rum...... am schluss hab ich den käse gemacht.........

Kommentare:

  1. Ja Karin, das sollte man sich wirklich in Natura ansehen. Auf Bildern sieht es schon toll aus, aber wenn man vor diesen Bauten steht ist es doch was anderes. Diese alten Baumwurzeln, fantastisch.
    Über 40 Grad....gruselig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hoi, Karin, das sieht ja alles sehr faszinierend aus! Schön, daß du wieder da bist!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hast du was von der furchtbaren Massenpanik mitbekommen? Ich hab davon zuerst auf http://www.finanznachrichten.de gelesen. Ich hoffe so etwas passiert nie wieder.

    AntwortenLöschen