Samstag, 27. November 2010

HOHOHO hat zum 1. Advent das Licht der Welt erblickt






ein Schneehase ist geboren............ er ist ca. 45 cm gross ohne seine lauscher :-) seine ohren kann man bewegen wie man sie richten möchte, es ist draht drin !

sein gesicht ist skulpiert und er ist natürlich aus mohair gemacht !

aber schaut selbst :-)

5 Kommentare:

  1. Ein schöner Schneehase, hmm ja so schoki mäßig. Da bekommt man ha nicht genug von. Schönen 1. Advent auch von mir und weiter so. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner stattlicher Weihnachtshase mit einem tollen Gesichtsausdruck.
    Auf euren Schnee bin ich ganz schön neidisch.....lach.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHH! Ist der KLASSE! Genial! LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja soooo schöööön!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Karin, Liebes! Wie wird mir's?!? Hat da jemand in mein Herzl gestochen? Yaya, das Hasenkind ist Tausendklasse!!!!

    Dicke Schneeeknoootschumse, Biene und eins extra an Ho-Ho-Hoppz!!!

    AntwortenLöschen