Donnerstag, 28. Oktober 2010

AUS DEN FERIEN ZURÜCK ..... FOTOS VON KAMBODSCHA UND THAILAND






ES WAR WUNDERVOLL UND DESHALB MÖCHTE ICH AUCH EIN PAAR BILDER EINSTELLEN........ IN KAMBODSCHA WAREN WIR DAS ERSTE MAL, THAILAND GEHEN WIR FAST JEDES JAHR, BIN EINFACH EIN ASIENKIND........ ICH LIEBE DIESE LÄNDER !!

ALSO DANN MAL LOS.........

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen und zurück. Hmm ja da wäre ich ja auch gerne gewesen, schöne Bilder. Hoffe ihr habt euch gut erholt und dann kann die Kreative Phase wieder losgehen. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Karin

    Ich hoffe Du bist inzwischen wieder ganz gesund!
    Die Bilder sind wunderschön und die Landschaft fantastisch!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und nun wieder da seid!
    Vielen Dank für die Fotos!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin,
    danke für die beeindruckenden Bilder. In Kambodscha waren wir noch nicht, aber Asienkinder sind wir auch...lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen