Samstag, 5. Februar 2011

GESPICERT.............



ich war gar nicht sooo faul, ausser auf meinem blog :-)

bei mir hat es gespicert.............

diese beiden damen sind geboren und noch arthuro aber der lebt schon bei meiner mom.......

und etwas kleineres ist unterwegs zu jemandem.....grins

wünsche euch allen ein schönes wochenende, bei uns scheint die sonne, das ist wundervoll !!

Kommentare:

  1. die beiden Mäusedamen sind ein Traum ,vor alle, ihre romantischen Kleidchen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Solche süßen Mäuse dürften auch bei mir herumhüpfen!!! Sie sind beide gaaaaanz süß und wunderschön bekleidet.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oweija sind die süß!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft , so süsse Mausedamen und ihre Outfits traumhaft

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die sind wunderschön, beide ...die Augen, der Gesichtsausdruck, dieliebevollen Details
    Tolle Arbeit ;-.)

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Der Blick ist zum Schmelzen und die Kleidung... traumhaft! Mehr davon!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Karin,
    diese Mäuse sind wunderbar! Sie haben so einen tollen Ausdruck und sind so schick gekleidert.
    Mehr!!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Karin, für Deinen Besuch auf meinem Blog und Dein lieben Worte!
    Du hast auch einen Chi??? Dann hast Du vlt auch meinen Chi-Lobpreis-Post von vor ein paar Wochen gelesen und wirst ihn sicher unterschreiben können... ;-)
    Gern würde ich Deinen Hund mal sehen, poste doch mal ein Foto von ihm. Überhaupt fände ich es schön, wenn Du wieder einmal bloggst, denn Dein Blog ist liebenswert :-)
    Deinen Fingern geht es hoffentlich wieder besser, hörte sich ja nicht gut an.
    Liebe Grüße
    Iris

    Ach so, ja, die Mäuse, die sind natürlich genial, das wollte ich Dir vor allem sagen! :-)

    AntwortenLöschen