Montag, 14. Februar 2011

VALENTINSWICHTELN BEI SUSI, EINFACH TRAUMHAFT ....


dir von ganzem herzen, ich liiiiiiebe mein päckli...............

kann gar nicht alles aufzählen, ich bin einfach fast ausgeflippt was für ein grooooosses paket ich bekommen hab, einfach toll............

das wunderschöne kissen wandert heute abend gleich mit ins bett, dann wunderschöne stöfflis, hello kitty dose und schöne anhänger, schoggi....... sie wirklich lecker...... ein teil ist schon im bauch, dann socken und bärli..und schöne stoffbändeli ....und und und, ich hatte eine meeeeega freude heute morgen, lass dich ganz lieb umarmen und drücken und danke sagen !!!

Kommentare:

  1. Boah Karin,
    was für ein tolles Valentinspaket. Ich kann deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    tolle Sachen hat deine Wichteline dir geschickt!!
    Echt Klasse!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin,
    wie schön, dass du auch noch in das lostöpfchen bei mir gehüpft bist :)
    ein superschönes paket hast du da bekommen! wahnsinn!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  4. was für schätze! da freu ich mich gleich mal solidarisch mit dir. ich war glaub ich noch gar nicht bei dir.. und du machst doch sooo süße tierchen! aber schwuuups! trag ich mich als leserling ein, dann verpaß ich nixmehr.
    wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen