Donnerstag, 7. April 2011

EINE KLEINE WANZEEEEEEE DIE UNBEDINGT BEI DEN GROSSEN MITMACHEN WILL

HEUTE HAB ICH DIE KLEINE REENA VON CHRISTINE AUSGEPACKT, SIE IST OBERHAMMER SÜSS, DIESER KOPF....ZUM FRESSEN.......... ABER DIE KLEINE IST AUCH SEEEHR FRECH (KUNSTSTÜCK BEI DIESER MAMA....LACH) UND ÜBERHAUPT NICHT SCHEU..... UNBEDINGT WILL SIE BEI DER GEBURT DAS NEUEN HASEN DABEI SEIN, DER ABER NOCH NICHT GANZ SOOOO WILL........

 DAS WIRD ALSO DER NEUE OSTERHASE......... SCHON FAST FÄDDDISCH

SO FÜRS GRÖSSENVERHÄLTNIS, DIE KLEINE IST CA. 10 CM GROSS.......

DIE REISE VON CELLE NACH SCHAFFHAUSEN WAR SEHR ANSTRENGEND, DESHALB MUSS SICH DIE REENA ERSTMAL EIN BISSI HINLEGEN ......

SIE IST EINFACH ZUCKER !!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. die kleine Reena ist ja süß!!
    und auf deinen neuen Osterhasen bin ich schon gespannt.... der Kopf schaut schon ssuperhübsch aus....ich liebe deine Hasen.
    heute hat sich auch dein Wichtelpaket auf die Reise zu dir gemacht.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Hase - ich bin ganz begeistert!!! Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt *NEUGIER* :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen