Freitag, 8. Juli 2011

MEINE PASSIFLORA PANDA

ICH LIEBE PASSIONSBLUMEN UND HEUTE BLÜHT MEINE PASSIFLORA PANDA

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

LIEBE GRÜSSE KARIN

5 Kommentare:

  1. wunderschön!!! Ich habe auch ganz viele Passis, eine Panda ist im Moment leider nicht dabei. Dafür erfreut mich die Oassiflora subpeltata jeden Tag mit neuen Blüten und sie hat auch schon unzählige Früchte angesetzt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blüte

    schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Blüte... Ich hatte früher auch mal eine Passionsblume...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Passionsblumen sind wirklich was ganz Besonderes, faszinierend schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen